• Jobs Job bei ABACUS Business Solutions GmbH

ABACUS Business Solutions GmbH

Kundenberater für ERP-Projekte (m/w) ABACUS Business Solutions GmbH München Begleitung von Kundenprojekten im Bereich Projektverwaltung und Projektcontrolling vom Kick-Off bis zur Einführung und Nutzung, also über den gesamten Lebenszyklus.

Ist Der Schweizer Marktführer Für Software Und Steht Seit Drei Jahrzehnten Für Software-innovation Das Inhabergeführte Unternehmen Beschäftigt An Den Standorten St Gallen Und München über 300 Mitarbeiter Davon Sind Mehr Als Die Hälfte Entwickler Mehr Als 40000 Zufriedene Kunden Arbeiten Täglich Mit Unseren Produkten Unsere Gesellschaft In München Verkauft Implementiert Und Betreut Speziell AllprojectsT Diese Innovative Software Deckt Sämtliche Kerngeschäftsprozesse Unserer Kunden In Den Zielmärkten Ingenieure Architekten Und Unternehmensberatungen Lückenlos Ab Die Integrierte Branchensoftware Zeichnet Sich Besonders Durch Eine Hohe Benutzerfreundlichkeit Und Skalierbarkeit Aus Mit Unserer Webbasierten Erp-lösung Haben Unsere Kunden Ihre Projekte Leistungen Zahlen Und Daten Jederzeit Und überall Im Blick AllprojectsT Schafft Zudem Die Basis Für Optimierte Abläufe Standardisierte Prozesse Und Profitable Projekte Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenberater Für Erp-projekte (w/m) Ihre Aufgaben: Begleitung Von Kundenprojekten Im Bereich Projektverwaltung Und Projektcontrolling Vom Kick-off Bis Zur Einführung Und Nutzung Also über Den Gesamten Lebenszyklus Analyse Der Aktuellen Tools Und Methoden Im Projektmanagement Und Projektcontrolling Unserer Kunden Umsetzung Der Kundenanforderungen Bei Der Implementierung Des Moduls Projektverwaltung Und -controlling Als Teil Von AllprojectsT Kundenführung Bei Der Nutzung Der Management Und Controlling Software Zur Bündelung Wesentlicher Funktionen Für Eine Zielgerichtete Planung Und Abwicklung Von Projekten Customizing Von AllprojectsT Und Seinen Agilen Werkzeugen Um Projekte Sicher Und Profitabel über Alle Projektstufen Hinweg Steuern Zu Können Durchführung Von Workshops Und Schulungen Für Administratoren Und Anwender Unserer Kunden Unterstützung Des Vertriebs Bei Presales-aktivitäten Beantwortung Aller Inhaltlichen Fragen Der Kunden Zur Funktionsweise Und Zum Handling Der -module Projektverwaltung Und -controlling Während Der Nutzungsphase Unterstützung Der Kunden Bei Release-wechseln Proaktives Erkennen Neuer Kundenbedarfe Und Mitwirkung Beim Weiteren Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zum Kunden Ihr Profil: Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Abwechslungsreichen Aufgabe Mit Gutem Entwicklungspotenzial Denken Wir An Kompetente Und Sympathische Bewerberinnen Und Bewerber Mit Abgeschlossenem Studium Oder Vergleichbarer Ausbildung In Den Fächern Wirtschaftsinformatik Bwl Oder Vwl Mit Schwerpunkt Informatik Sie Zeichnen Sich Durch Einen Analytischen Arbeitsstil Sehr Gute Informatik-kenntnisse Mit Einem Besonderen Schwerpunkt In Modernen Datenbanken Und Die Fähigkeit Aus Sich Schnell Mit Unterschiedlichen Betriebswirtschaftlichen Themen Von Kunden Unterschiedlicher Branchen Vertraut Zu Machen Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Erste Berufserfahrung Profunde Kenntnisse Im Bereich Erp-software Und Im Projekt-management Mitbringen Sowie Freude An Der Prozessoptimierung Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Auf Ihrem Nächsten Karriereschritt Erwartet Sie Bei Ein Sympathisches Und Kompetentes Team Eine Gründliche Einarbeitung Freiräume Für Ihre Eigenen Ideen Und Viele Möglichkeiten Ihre Persönliche Berufliche Entwicklung Selbst Zu Steuern Interesse Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Telefonnummern Und Vorzugsweise Ihrer Skype-adresse Ausschließlich Per E-mail An: Gmbh Geschäftsführung Bavariaring 44 80336 München E-mail: Bewerbung@-de Mit Der Betreuung Ihrer Bewerbung Haben Wir Herrn Dr Martin Leupold Beauftragt Der Ihnen Bereits Jetzt Für Weitere Informationen Und Antworten Unter Der Telefonnummer 0176 24965166 Zur Verfügung Steht Erste Vorstellungs­gespräche Finden In München Am 16062015 Statt Wir Freuen Uns Schon Heute Auf Ihre Bewerbung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaft IT Informatik ERP Controller Controlling Projektmanager Projektcontroller Kundenberater Für ERP-Projekte (m/w) Begleitung Von Kundenprojekten Im Bereich Projektverwaltung Und Projektcontrolling Vom Kick-Off Bis Zur Einführung Und Nutzung Also über Den Gesamten Lebenszyklus München

ABACUS Business Solutions GmbH (München)

Kundenberater (w/m) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (HR)
   ABACUS Business Solutions GmbH (München)

BAU-ELEKTRIKER fu?r unsere Baustellen, unser Betonfertigteilwerk und unseren Bauhof (m/w/d
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Mainz)

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)